Julian Braun, Stojan, Matthias und Karl von den Senioren, Robin von den Alten Herren, Jugendtrainer Michael, Jal (Vater aus der F-Jugend), sowie Vorsitzender wobo und Vize Josef haben am 25. März zwei Lager-Container am Rasenplatz und den Kiosk-Container am Kunstrasenplatz aufgebaut.

Derweil haben Jugendleiterin Dita und Schriftführerin Andrea angefangen, die Garage am Clubhaus aufzuräumen.

Bis auf eine zwanzigminütige Unterbrechung während eines Wolkenbruchs ist alles reibungslos gelaufen. Am Kiosk-Container muss die Klappe noch höher ausgerichtet werden - sonst holen sich Menschen über 1.86 einen blutigen Kopf ... ! Der dritte Lagercontainer wird im Lauf der letzten März-Woche platziert.
Der Vorstand dankt Julian für sein Engagement und allen, die wie er den Verein unterstützen!

IMG 0066Kiosk Vorher Kopie

IMG 0069Kiosk Nachher KopieZwei Lager-Container waren gegen Mittag aufgebait

Ein Teil der Container-Truppe am 24. März 2023